Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja diese 300 Meter werde ich nooch laufen können.Ich kann ja per PM mal meine Paypal oder Bankdaten zusenden. Also wer nicht zum Stammtisch kommt muss ja nicht extra bei mir vorbei kommen. Es sei denn es ist so gewünscht
Da ich leider nicht am Stammtisch teilnehmen kann und auch nicht um die Ecke wohne, sende mir doch bitte mal deine PayPal-Daten.Ich kann ja per PM mal meine Paypal oder Bankdaten zusenden...
Das sehe ich ganz genau so.
Klasse, was Ihr hier in so kurzer Zeit geschafft habt! Da gebe ich doch gerne etwas dazu.
Gruß, Markus
Ich glaube einfach nur so und weil wir sie positiv in Erinnerung hatten. Oder Volker?Gerne gebe ich auch mehr als einen Euro. Die Arbeitszeit will ja auch bezahlt werden. Aber eine generelle Frage hätte ich da noch: Warum habt ihr euch für genau diese (kommerzielle) Forensoftware entschieden? Es gibt ja durchaus auch kostenlose Alternativen.
jap, ging easy zu installieren, einfach zu konfigurieren, und wurde 2 mal oder mehr zur besten (kostenpflichtigen) Software gewählt.Ich glaube einfach nur so und weil wir sie positiv in Erinnerung hatten. Oder Volker?Gerne gebe ich auch mehr als einen Euro. Die Arbeitszeit will ja auch bezahlt werden. Aber eine generelle Frage hätte ich da noch: Warum habt ihr euch für genau diese (kommerzielle) Forensoftware entschieden? Es gibt ja durchaus auch kostenlose Alternativen.
Ich schmeiß mich wech...Management Summery des Projektes "Kohle für das Cacheparadies Nordhessen"
Ich heul mich weg vor Lachen, ...Management Summery des Projektes "Kohle für das Cacheparadies Nordhessen"
Damit nicht jeder alle Seiten lesen muss, ....
Ich habe gerade meinen Laptop versaut, weil ich mein Getränk auf den Bildschirm gehustet habe. Danke dafür !Zitat
Management Summery des Projektes "Kohle für das Cacheparadies Nordhessen"
Management Summery des Projektes "Kohle für das Cacheparadies Nordhessen"
Bei unseren Teilnehmerzahlen könnte es dort aber räumlich etwas knapp werdenIch schlage mal vo, dass wir eines der nächsten Events in der Allianz-Arena ausrichten...
Sch....egal - Hauptsache das "Management" von Hussel hat keine Ausreden mehrBei unseren Teilnehmerzahlen könnte es dort aber räumlich etwas knapp werden
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH