Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (25. Mai 2014, 08:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (25. Juni 2014, 12:21)
AHA! Edmund Husserl, Philosophie der Arithmetik... wollte wohl keiner!! Banausen!HIer mal die Zusammenfassung der Preise:
10 Polohemden, Dunkelblau (MaxThomas)
5 LED-Taschenlampen (TeamFanjo)
1 (Geheime) Kleinigkeit (Cache Corner)
5 (Geheime) Set´s (Katja`s Bücherwelt) ... Danke Sajoma
1 (Geheimer) 1ter Platz Preis (Tante Tilly)
3 x 10 Euro Gutschein (LaserLogoShop)
2x Geocaching Waldeck-Frankenberg 2013 Geocoin silber/gold (Hide*seek)
Ähm ... soll ich jetzt etwas aufschreiben? ***GRUSS ... vom Raffnix***AHA! Edmund Husserl, Philosophie der Arithmetik... wollte wohl keiner!! Banausen!
Na wenn es denn sein muss: 4 x AA (von mir persönlich? Igitt, nein! Von *n*l**p ["Ich kaufe ein 'a'!"])!
... die kann man natürlich auch sammeln, man kann sie aber auch benutzen! #
Wahlweise hätte ich da auch noch eine wunderschöne Krawatte im Petto (das wäre dann wieder eher die Rubrik "Horrorwichteln" )
Arg, diese Klarheit und Deutlichkeit......Ich glaube, er spendiert 4 AA-Akkus von Eneloop, wenn ich sein Gefas... äh, sein Geschreibsel richtig interpretiert habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (26. Mai 2014, 16:42)
...dann komm' ich nichtWir werden "Mega"!!!!
Hallo Spielleiter,
nach dem gestrigen Spiel Brasilien gegen Kroatien suche ich noch die Rubrik für den schlechtesten Schiedsrichter der WM 2014.
Muss ich da unter B, wie Bestechung gucken oder unter S, wie schmieren?
Das sehe ich ein, ich habe dein Ergebnis korrigiert, so dass du 4 Punkte bekommst
"Ein guter Diplomat kennt die Schwächen seiner Gegner..."Sieht mir stark nach Bestechung des Spielleiters aus.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH