Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (25. Mai 2014, 08:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (25. Juni 2014, 12:21)
AHA! Edmund Husserl, Philosophie der Arithmetik... wollte wohl keiner!!HIer mal die Zusammenfassung der Preise:
10 Polohemden, Dunkelblau (MaxThomas)
5 LED-Taschenlampen (TeamFanjo)
1 (Geheime) Kleinigkeit (Cache Corner)
5 (Geheime) Set´s (Katja`s Bücherwelt) ... Danke Sajoma
1 (Geheimer) 1ter Platz Preis (Tante Tilly)
3 x 10 Euro Gutschein (LaserLogoShop)
2x Geocaching Waldeck-Frankenberg 2013 Geocoin silber/gold (Hide*seek)
Ähm ... soll ich jetzt etwas aufschreiben? ***GRUSS ... vom Raffnix***AHA! Edmund Husserl, Philosophie der Arithmetik... wollte wohl keiner!!Banausen!
Na wenn es denn sein muss: 4 x AA (von mir persönlich?Igitt, nein! Von *n*l**p ["Ich kaufe ein 'a'!"])!
... die kann man natürlich auch sammeln, man kann sie aber auch benutzen! #
Wahlweise hätte ich da auch noch eine wunderschöne Krawatteim Petto (das wäre dann wieder eher die Rubrik "Horrorwichteln"
)
Arg, diese Klarheit und Deutlichkeit......Ich glaube, er spendiert 4 AA-Akkus von Eneloop, wenn ich sein Gefas... äh, sein Geschreibsel richtig interpretiert habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (26. Mai 2014, 16:42)
...dann komm' ich nichtWir werden "Mega"!!!!![]()
Hallo Spielleiter,
nach dem gestrigen Spiel Brasilien gegen Kroatien suche ich noch die Rubrik für den schlechtesten Schiedsrichter der WM 2014.![]()
Muss ich da unter B, wie Bestechung gucken oder unter S, wie schmieren?![]()
![]()
Das sehe ich ein, ich habe dein Ergebnis korrigiert, so dass du 4 Punkte bekommst![]()
"Ein guter Diplomat kennt die Schwächen seiner Gegner..."Sieht mir stark nach Bestechung des Spielleiters aus.
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH