Das sehe ich auch so. Da es sich hier um ein - mehr oder weniger - offenes System handelt wird es genug Leute geben, die schon das ein- oder andere Plugin geschrieben haben. Bevor wir hier gleich eine Vollversion etc. kaufen sollten wir erst mal die Funktionen sammeln, die wir auch benötigen. Anschließend erkläre ich mich gerne dazu bereit auf die Suche zu gehen und ggf. auf meinem eigenen Server die freie Boardsoftware zu installieren und diese Plugins zu testen.Wennich wieder mehr Zeit habe kümmere ich mich gerne um Plugins, die meisten bekommt amn für Worltlab umsonst da schon viel programmiert wurde in der Richtung.
Benutzerinformationen überspringen
aus Kassel`s Mitte
Wenn alle nur Scheine hineinschmeißen, bestimmt ganz lange.Zur Not bastele ich eine ganz grooooooße, die in meinen Trekking-Rucksack passt...![]()
Mal sehen, wie lange ich aufrecht gehen kann![]()
Das klang auf deinem Stammtisch aber doch ganz anders und seit dem warte ich darauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir können ja am Freitag vor dem Essen eine Ansage machen, dann kann Basti rumgehen/ nen Sammelbecher hinstellen und wenn das alles nicht reicht geben wir Stefan einen Hut und er tanzt für uns für Geld. xD
Ich werde nicht singen und schon gar nicht tanzen.
Bin ich dabei xD...wenn Stefan tanzt und singt lege ich auch noch ein paar Euro drauf![]()
bin freitag leider nicht da... liege kränklich daheim und kann nicht weg.
Ja ja, krank sein, nicht zum Stammtisch kommen können, aber einen Tag später schon wieder an Laternen hängen... so ist's richtig!bin freitag leider nicht da... liege kränklich daheim und kann nicht weg.
[...]
wenn nicht, schmeiß ich dem Roman am Samstag nen Briefumschlag in den Briefkasten, dann kann ich gleich mal die Laterne mit der neuen Leiter machen![]()
Ja ja, krank sein, nicht zum Stammtisch kommen können, aber einen Tag später schon wieder an Laternen hängen... so ist's richtig!bin freitag leider nicht da... liege kränklich daheim und kann nicht weg.
[...]
wenn nicht, schmeiß ich dem Roman am Samstag nen Briefumschlag in den Briefkasten, dann kann ich gleich mal die Laterne mit der neuen Leiter machen![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH