Eine Telefonliste gibt es weiterhin. Im Moment klären wir gerade wer sie in Zukunft pflegt oder weiter pflegt.Kann man eigentlich wieder einen internen Forenbereich einrichten, den nur die angemeldeten Mitglieder einsehen können?
Manchmal gibt es ja doch Themen zu Caches, bei denen ich nicht unbedingt möchte, dass da jeder Internetnutzer mitlesen kann.
@Admins und insbesondere Funatic!: Ich finde, die neue Version ist wirklich schon richtig toll geworden. Vielen Dank für Eure Mühen!!!
LG, Basti
Einen netten Austausch dann darüber, den die ganze Internetwelt sehen könnte, fände ich nicht so gut.
Ich distanziere mich von diesem Begriff, ich bin ein unbescholtener Staatsbürger....da fällt mir gerade ein: Wer oder was ist denn hier ILLEGAL
??? Das geht ja gar nicht!
![]()
http://your-wbb.de/thread.php?threadid=1277
Zitat
- Private Nachrichen (bzw. Login bei Gast)
- Portalmenü (automatische Anzeige aller eigenen Seiten als Link)
- Boardmenü (einige Links zu Funktionen vom Board)
- Teamanzeige (incl. der Onlinemarkierung)
- Suchbox (zum Durchsuchen aller Foren im Board)
- Zufallsavatar (es wird zufällig ein AVATAR aus dem Verzeichnis images/avatars ausgewählt)
- Zufallsbild (es wird zufällig ein Bild aus einem bestimmbaren Verzeichnis (Standardverzeichnis: bilder) ausgewählt
- Newssystem (dabei handelt es sich um ein extern verwaltbares News-System wo auch wenn gewollt externe User News einfügen können)
- Boardnews (alternatives News-System das Beiträge aus den Boards ausliest) welches mehrfach paralleleinsetzbar ist. (im ACP kann man auch einstellen nach welcher Anzahl an Zeichen der "Abschnitt" des Beitrages erfolgen soll, oder ob bei einem bestimmten Code getrennt wird so das man immer genau weiß wo die Trennung erfolgt.
- neuste Umfrage (alternativ kann man im ACP auch eine Feste Umfrage einstellen)
- Wer ist Online incl. der Onlinemarkierung (im ACP einstellbar ob nacheinander oder untereinander sowie die Anzahl der User, der Rest wird dann in einem PopUp angezeigt)
- Wer war Online incl. der Onlinemarkierung (im ACP einstellbar ob nacheinander oder untereinander sowie die Anzahl der User, der Rest wird dann in einem PopUp angezeigt)
- Wer ist im Chat incl. der Onlinemarkierung wenn unser Chat genutzt wird (im ACP einstellbar ob nacheinander oder untereinander sowie die Anzahl der User, der Rest wird dann in einem PopUp angezeigt)
- TopPoster
- TopForen
- Neuste Mitglieder
- letzte Beiträge (im ACP einstellbar: Anzahl der Beiträge, Boards ausschließen)
- StyleDropDown mir Useranzeige
- Statistik *
- Geburtstage (heute)
- Forenliste
- Termine (heute)
- Termine (alle kommenden) --> im ACP einstellbar die Anzahl der Termine
- UserAvatar
- HeiseNews
- Boardlinks (eigene Templates die dann eingebunden werden Templates: sponsor_portalboxen_boardlinks1, sponsor_portalboxen_boardlinks2 und sponsor_portalboxen_boardlinks3) dort werden die Variabeln vom Board auch umgewandelt.
- Linkliste (mit quasi unendlichen Unterkategorien) **
- Kalender (Bereich 1970 - 2038 )
- Guckloch (ist ein kleines PopUp welches sich selbst aktualisiert und die neusten Beiträge anzeigt)
- Galeriebilder (wenn unsere Galerie installiert ist) --> Im ACP einstellbar: die Anzahl der Bilder (4,8,12,16,20)
Da hast du generell recht ;-) Aber bei der Lite Version wiederspreche ich dir da gerne xDWenn dann Vollversion nach meiner Meinung, ich downgrade nicht gerne SoftwareWenn nicht dann wirklich die Vollversion zu benutzen...![]()
Ist ja durchgestrichen und umgeändert.NERDS??? WO??? Die sollte man aus dem Forum schmeißen !!!![]()
![]()
Den Zugriff auf den ganzen Verlauf würde ich mal nicht öffentlich machen, aber die letzten 20 50 Nachrichten werden jetzt beim Betreten schon mal angezeigt.Noch eine Anregung zum Chat.
Es währe auch zum Vorteil, das, wenn jemand den Chat verlässt und dann wieder Eintritt, den Verlauf des Chates sieht.
Schon alleine, wenn es um bestimmte Themen geht, die dann nicht verloren sind.
Im Moment ist es so, das der Chatverlauf leer ist, bei Wiedereintritt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH