Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, nochmal genau durchlesen.... ah, ich melde mich NICHT noch mal!Ich hoffe es bleibt nun bei den Vorbestellungen, wenn jetzt jemand keine Coin mehr möchte soll er mir kurz bescheid geben.
Das war's, was ich meinte und im Vorfeld befürchtet hatte: jeder schreibt jetzt nochmal seinen Senf dazu.Zitat
So, nochmal genau durchlesen.... ah, ich melde mich NICHT noch mal!
.... wenn das so ist, dann sollte ich nicht fehlen: Ich möchte diese Coin nicht haben, auch keinen Satz - definitiv nicht.jeder schreibt jetzt nochmal seinen Senf dazu.
so einen Grimmsteigoin hät ich glaube auch gerne...kann man den hier im Forum irgendwo sehen und was kostet der?
Die Idee mit dem Abholen fänd ich gut,wenn wir es Zeitlich hin bekommen
Heute habe ich es endlich geschafft den 2014er Entwurf zu machen.
Gerne dürft Ihr ab jetzt vorbestellen, ich werde wieder ein 300derter Serie anfertigen lassen.
Ich denke das der Stückpreis wie auch letztes Jahr wieder bei 7,50 Euro liegt.
https://picasaweb.google.com/10588986953…436354873855890
Ich hoffe der Entwurf gefällt Euch.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Frank vom Team Pendragon1993
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH